also diese frage is echt nur für leute die ahnung von dem spiel haben! (Ratchet & Clank - Size Matters)

es geht darum: ich hab fast alle stilpunkte, mir fehlt nur noch begrab die pygmäen:

wie das gehtz weiss ich: ich muss dafür sorgen dass diese blumen 6 von diesen grüngelben viechern fressen!

jetz die frage: wie krieg ich das hin: die blume tötet bei mir immer diese grünen wichte, durch die popel die sie schiesst oder durch beissen..aber ich krieg miestens nur hin dass sie einen frisst oder so...


sagt mir bitte was ich machen soll damit die pygmäen von der pflanze gefressen werden!

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 15:45 von LeLoupDeFeu

1 Antwort

ich habe es so gemacht:da wo du die Pflanze schlagen musst die dich zum Verkäufer wirft. wenn du dann beim vwrkäufer stehst schwing mit dem hyperseil rüber und stell einfach zwischen die beiden fleischfressenden Pflanzen dann kommen auch so gelbe Monster und die Pflanzen erledigen den Rest. keine Sorge du nimmst auf jeden Fall ein wenig schaden

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 10:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)