Akiza (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Hey
also ich bin jezt eig, mit der story durch glaub ich, weil ich ja gegen goodwin gewonnen habe ^^(stolz)..
aufjedenfall wollte ich das akiza meine tag patnerin wird , wie viel mal muss ich den gewinnen?
und wenn ich sie anspreche meint sie ich müsste ihre zeit toppen also schneller als eine minute mit meinem d wheel fahren! daas poroblem ist ich bin fast bei jeder strecke unter eine minute gefahren , krig aber trotzdem nichts wieseo? danke im vorraus^^

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 15:50 von Billy_animiefan

3 Antworten

Wie oft du dich duellieren musst, weiß ich nicht. Um dir die Belohnung zu verdienen musst du auf der Strecke Highway (egal welche Schwierigkeit) unter 1 Minute fahren.

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 20:10 von Maximilian94

ich glaube du musst dich nicht mit ihr duellieren sondern mit andern aber genau weiz ich das nicht vllt musst yusei öfters besiegen ich weiz es nicht ^^

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 20:06 von Casidan

3 mal musst du sie besiegen dann wir sie dein tag-partner ist auch so bei Jack

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 16:38 von MeisterderDrachen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)