Brauche dringend euren Rat (Nintendogs Dachshund)

Also ich habe einen schwarzen Mops namens Amy. Manchmal zieh ich ihr ein Glückshalsband an und mal ein Platinhalsband. Aber beim spazieren gehen da finde ich nur so doofe Sachen wie Quietschbälle oder ganz einfache Discs. Und beim Disc Wettbewerb ist sie auch total langsam und hört nicht auf ihren Namen, wobei ich stundenlang mit ihr übe. Ich bin verzweifelt. Danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 16:06 von Chantal-0905

25 Antworten

Also:
Das Glückshalsband ist ausschliesslich für den Wettbewerb gedacht, nicht für sachen finden!
Und falls du ausser Platinhalsband noch andere wertvolle gegenstände hast, zieh ihm die mal an!

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 16:48 von kaiamerika

Ich habe noch viele andere. Die trägt sie aber selten, weil ich sie nicht so schön finde. Ausprobiert habe ich das dann auch schon, aber es ist genau das gleiche. Also das dass Glückshalsband für Wettbewerbe ist habe ich gar nicht gewusst, danke.

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 16:53 von Chantal-0905

bei dem parcours liegt es glaube an der rasse. kleine hunde wie dackel, chihuahua oder shi tzu sind eben langsam. meine shiba inu hündin ist sehr flink ^^ die rast da durch wie nichts XD

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 10:40 von basenji12

wenn du besserre items wilsst must du deinen hund vor dem gassi gehen gut behandeln also:
waschen gleich danach kämmen (dann ist er länger wünderschön),füttern,trinken geben und nohc bissl schmussen

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 12:06 von TheDogQueen

man soll den hund nicht verhätscheln sondern pflegen XDDD
nee. wenn der hund dich mag also viel zeit mit dir verbracht hat, findet er auch gute items ^^

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 14:27 von basenji12

Basenji!Ich finde dein Bild immernoch total klasse! ^-^

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 16:46 von gelöschter User

Oh.In deinem Profil ist ja ein anderes Bild!Das finde ich auch toll!Ich sollte mein Bild auch mal ändern.

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 16:51 von gelöschter User

XD ja, das andere ist süßer ^^
hab ich außerdem auch in youtube als u-bild C:

Antwort #8, 30. Mai 2010 um 16:56 von basenji12

Ich weiß!Weiß ich von Ammy! ^^
Ich weiß aba nich was ich mir als neues Userbild machen soll...T.T

Antwort #9, 30. Mai 2010 um 17:08 von gelöschter User

ich schau mal ^^
in welche richtung?

Antwort #10, 31. Mai 2010 um 11:50 von basenji12

Cooles Bild Basenji! XD

Antwort #11, 01. Juni 2010 um 15:52 von kaiamerika

echt?
...danke ^^

Antwort #12, 01. Juni 2010 um 18:16 von basenji12

Das Bild ist soooooo süß!

Antwort #13, 02. Juni 2010 um 19:53 von gelöschter User

danke ^^ ich kann dir den link dazu geben.
das hab ich im chat, in youtube und hier XD

Antwort #14, 02. Juni 2010 um 21:54 von basenji12

Okay!
Ich habe ein Bild gefunden,aber ich weiß nicht mehr,wie man das User-Bild ändert...
Ich will das Bild! T-T

Antwort #15, 03. Juni 2010 um 16:47 von gelöschter User

hey -.-
ist dann ja auch doof!

Antwort #16, 03. Juni 2010 um 16:52 von basenji12

Ich habe es herraus gefunden!
Glaube ich... ^ - ^''

Antwort #17, 03. Juni 2010 um 16:55 von gelöschter User

dann änder ich mein user-bild auch wieder, wenn du das selbe bild wie ich nimmst!

Antwort #18, 03. Juni 2010 um 17:04 von basenji12

Ich nehme nicht das selbe.
Es ist ein Bild von nem Manga.

Antwort #19, 03. Juni 2010 um 17:10 von gelöschter User

?
ok...

Antwort #20, 03. Juni 2010 um 17:38 von basenji12

Keine Sorge!
Ich finde dein Bild echt süß,aber ich werde es nicht nehmen.
Wirkst nämlich nicht ganz überzeugt! ^-^

Antwort #21, 03. Juni 2010 um 17:56 von gelöschter User

XD so ist es ^^

Antwort #22, 03. Juni 2010 um 18:10 von basenji12

Man sieht mein neues Bild nicht einmal in meinem Profil...
*heul*
Vielleicht habe ich was falsch gemacht...
Wenn ich aber mein Profil bearbeiten will,is es da.
*heul*

Antwort #23, 03. Juni 2010 um 18:17 von gelöschter User

nein! es braucht nur eben 24 stunden, bis es sichtbar ist ^^

Antwort #24, 03. Juni 2010 um 18:39 von basenji12

MAAAAAAAAANOOOOOOO!

Ups! 25 Antwort.
Dann bis zur nächsten Frage,Basenji! ^-^

Antwort #25, 03. Juni 2010 um 19:13 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)