Inastallation (Borderlands)

hallo,

ich habe ein problem bei der installation also ich schiebe die cd ganz einfach rein und dann kommt das fenster ganz normal dann geh ich da oben auf unistalla dann steht da bei mir entfernen(weil ich schonmal die demo istalliert habe aber glaub ich nicht föllig deinstalliert habe) geh ich auf weiter und dann geh ich wieder auf weiter dann deinstalliert er das aber ergentwie bei der helfte kommt da Fehler 1721. Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket
betreggendes Peroblem vor. Ein für den Abschluss der Istallation
erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden.
Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets.

dann geh ich auf ok dann kommt da noch Vorzeitiges Installationsenden aufgrund eines Fehlers.

kann mir da wer helfen ? danke!

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 16:14 von siggi00171

1 Antwort

Besorg dir mal "CC cleaner" und lass den über deine platte schauen. Das "reinigt" dann von müll- wo auch der übriggebliebene Borderlandskram sein sollte. danach sollte es sich installieren lassen.

Sonst musst du den Demo uninstaller benutzten- der von der CD ist ja dafür da das CD spiel zum deinstallieren- nicht aber für die demo!

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 12:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)