Wie kann ich bei Akatosh sein (Oblivion)

Ich habe bei den Bildern gehsen wo man auf akatosh ist wie geht das

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 16:18 von gelöschter User

4 Antworten

kennst dich genau mit den cheats aus aber hast noch nie den hauptquest durchgespielt ;D

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 16:38 von WischkyBizza

@WischkyBizza Leider Gottes gibt es solche Leute... Kaufen sich ein Spiel und können es dann nur mit Cheats spielen...

Aber zum Thema:
Ich klär dich mal auf. Erstens ist das nicht Akatosh auf dem man sitzt sonder seine Assoziation, seine Personifkation. nämlich der Drache. Es würde wohl auch ziemlich seltsam aussehen auf einem bärtigen Mann mit Sanduhr durch die Gegend zu fliegen xD

Als Zweites möchte ich dich darauf hinweisen, dass diese Frage schon 2.467.345 Mal gestellt worden ist! (Ja, ich hab mitgezählt!) Vielleicht kommt einer dieser Schnelldenker mal auf die Idee, Google zu benutzen... Da reichen die Worte Oblivion und Drache um fündig zu werden! Und nochmal zu mitschreiben: G-O-O-G-L-E

Zum Dritten nehme ich dir jetzt diese furchtbar schwere Aufgabe ab 2 Worte in eine Suchmaschine einzugeben und sage dir:
Drache stammen aus Mods (das ist die Abkürzung für MODifikation). Intelligentere Leute als der gemeine Durchschnitt haben diese Zusätze erstellt und zum Download freigegeben! Und um dir auch noch das letzte Bisschen geistige Großanstrengung abzunehmen, hier der Link, zu deinem reitbaren alten Mann:

http://www.planetoblivion.de/index.php?option=c...

Viel Spass damit...

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 16:05 von Runic

@ runic:
bämm! der hat gesessen^^

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 21:46 von jigoku-genso

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
aber hey^^ wär doch mal was cooles :D man nehme einen bärtigen NPC von der Größe Mehrunes Dagons, auf dessen Haarwurzel man dann mit einem Stuhl säße und springe vom Taucherkuppefelsen bis zur Kaiserstadt :D Also DIE Mod würd ich spielen :D

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 18:50 von WischkyBizza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)