Geldbaum (AC Wild World)

ich habe ienmal in youtube so ein video gesehen wie man geldbäume bekommt..
ich habe das dann auch sofort nach gemacht, und ich habe 50.000 sternis mit der goldschaufel eingegraben.. zeit verställt und was war?, garnicht ein ganz stink normaler baum war da.. ich habe dann denn gleichen vorgang wiederholt und wieder 50.000 sternis ausgegeben.. es ist aber wieder nichts passiert.. :(
wisst ihr villeicht wie man das hinbekommt?

danke schommal im voraus

LG ACWW_x3

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 16:22 von ACWW_x3

8 Antworten

Also eigentlich machst du nichts falsch es ist nähmlich so wenn du 50`000 sternis ist die chance auf einen Geldbaum bei 50%

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 16:31 von Newcyrus

hmm muss man das villeicht auch mit der goldenen gießkanne gießen? (blöderweise habe ich noch keine goldene gießkanne) xD

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 16:40 von ACWW_x3

Man muss Bäume nicht gießen.
Und ein Geldbaum ist reine Zeitverschwendung... finde ich.

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 16:45 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich habe die ja auch nicht gegossen.. ):

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 16:50 von ACWW_x3

is nur geld und zeitverschwendung

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 17:43 von cranberry09

wieso Z-E-I-T-V-E-R-S-C-H-W-E-N-D-U-N-G ?

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 18:24 von ACWW_x3

Weil man während der Wartezeit zB sein Geld für nützlicheres ausgeben könnte ;)

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 20:49 von gelöschter User

hmm.. hast recht o_o

Antwort #8, 26. Mai 2010 um 18:17 von ACWW_x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)