Wie sehen eigentlich die Mobs bei nem 52er Charakter aus? (Oblivion)

Frage steht in der Überschrift;)

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 16:24 von WischkyBizza

7 Antworten

Oger, Minotauren, Lichs und Xivilai sind die 'höchsten' Kreaturen.

Deren Stärke wird ans Spieler-Level angepasst.

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 16:54 von SoD-Shadow

ja ich weiß^^ ich hab mich bloß gefragt wie dann die banditen aussehen^^ bei mir rennen die ja in fast voller glasrüstung usw. rum, aber ham die dann auch so voll verzaubertes equip? ich bin erst level 28, deswegen bin ich noch nicht so weit :D hab erst kürzlich neu angefangen...

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 16:57 von WischkyBizza

Dann hättest du das auch gleich sagen können, hm? ;/



Glas und Deadra sind die besten Rütungen... seit Lv. 20

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 19:54 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja ist ja klar :D das weiß ich ja immerhin auch schon , bin ja kein totalnoob^^ nein, aber rennen die dann richtig mit superdoopermegabangbangboombang magiekram rum? wär mal spannend ;D

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 19:58 von WischkyBizza

also wenn du richtig hoch bist ham die auch verzauberte sachen die sin meist aba ziemlich blöd. manchmal sind aber auch gute sachen dabei wie zb schaden reflektieren

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 16:33 von philthemaster

nimm doch ma schnell den lvl cheat und guck dir das an musst ja nicht speichern (nur für informale zwecke) xDDD
Cheats sind richtig funny z.B greifen die wachen dann den keiser an oder killen sich selber ^^

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 18:28 von lordhunter

also ne revolte gegen den Kaiser hab ich mir teilweise im Tutorial auch gewünscht so nach dem Motto:
Gib mir einfach jetzt das verdammte Amulett und ich geh durch den Vorderausgang der Zelle raus! xD

Antwort #7, 27. Mai 2010 um 18:52 von WischkyBizza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)