Brauch ganz schnell Hilfe (Dalmatiner & Friends)

Meine Hunde sind gemein! Immer wenn ich meinen DS anschalte und meine Hunde erscheinen bellen sie und gucken so böse. Wenn ich sie dann auch noch streicheln möchte schnappen sie nach mir, drehen sich um und laufen weg. Was haben sie denn? Ich kümmer mich jeden Tag um sie. Was soll ich machen? Danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 16:30 von Chantal-0905

4 Antworten

Vllt musst du sie mit was anderm füttern oder gehst nicht lang genug mit ihnen raus!? Ka, versuchs mal mit natürlichem hundefutter!

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 16:54 von kaiamerika

Ich füttere sie immer unterschiedlich, auch mit natürlichem Hundefutter. Spazieren gehe ich auch so lange wie es geht. Trotzdem danke.

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 16:57 von Chantal-0905

Wenn sie dich so angucken, musst du sie Bürsten.
Dann ist(zumindestens bei mir XD)alles wieder gut.
Mich macht es immer ganz Krank, wenn mich jojo(Mein Dalmatiner-Weibchen) so anguckt.
Übrigens schönes Bild!

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 14:59 von jojomaus

Gieb den Hunden einen Hundeknochen und spiel die Schalplatte "Nintendogs"ab dann berühgen sie sich!

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 16:34 von Lenus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)