Die krähen auf der scheune (RDR)

Also ich bin glaube am ende des spiels muss aber so krähen von einer scheune schießen die meine vorräte auffressen kp wie ich die mission schaffen soll bitte um antwort ^^

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 16:31 von fifaplayer123

6 Antworten

krähen abballern, abballern abballern ... bis sie weg sind

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 16:35 von Spartan117dragon

ich habs geschafft indem ich immer LT gedrückt hab und geschossen
dann LT wieder loslassen und erneut drücken und halten und sofort schießen
du visierst dann automatisch die nächste krähe an

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 18:10 von Assassin9

da ist eine kleine Hilfe oben am Silo ist ein Lampe wenn du dagegen schießt brennt der Eingang des Silos. Und man sollte nicht einfach herum ballern weil das bringt auch nicht viel wie Assassin9 sagte immer neu LT drücken damit man den trifft der rein fliegen will.

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 22:13 von Mich_Much

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ich hab dead eye gemacht und in 10 sekunden 20 krähen abgeschossen und mission geschafft UND ich sagte nicht einfach dumm herum ballern sondern eher auch reinzoomen abschießen rauszoomen...

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 23:41 von Spartan117dragon

lol sry aber ich versteh da was andres 0o

krähen abballern, abballern abballern ... bis sie weg sind

naja ich musste nur 3 killen dann war das schon zu ende bei mir

und sry wenn du dich dadurch iwi gestört fühlst aber ich versteh nun mal aus krähen abballern, abballern abballern ... bis sie weg sind sinnloses abballern von Krähen

und wollte ihn nur helfen weil er ja gefragt hatte wie man die Mission schafft und finde indem man die Lampe abschießt und es brennt ist es einfacher als da 20 krähen ab zu ballern.

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 23:54 von Mich_Much

wenn man mich verstehen will MUSS man ich sein (glaubt mir)

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 13:11 von Spartan117dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)