estelle die heilende artes (Tales of Vesperia)

estelle kann ja heilen aber wenn ich das spiele kann ich mich nur selber heilen wie mach ich das z.b. das ich yuri heile

(und 2 Frage ich bin nämlich bei diese Gusaotos irgendwas
aufjedenfall wie besiege ich die am besten ) Rika lvl 19- 20 yuri 20 Estelle 21. und die andren beiden 19 oda 18

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 16:39 von Regenbogenzepter

2 Antworten

Gustaos mit seine 2 junges der kommt ja irgendwann nach diese zerstörte barrikade

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 17:04 von Regenbogenzepter

töte zuerst mal die kleinen gegner und versuche dass deine mitkämpfer auf den grossen gehen.
Wenn das geschafft ist lockst du gustaos(oda wie der heisst^^) zu den blüten am rand der stage und schlägst auf diese ein. dadurch wird er betäubt und du hast eine geheimmission=)

KLEINER TIPP:
wenn du während dem kampf im menü auf "artes" drückst und dann auf estelle kannst du ein heilendes arte auf jemandem deiner wahl einsetzen(du darfst estelle nicht spielen

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 20:29 von SiTh_x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)
* gesponsorter Link