Kammer der Dunkelheit ? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

1. Wie kriege ich das Jutus Flammende Feuerkugel ich habe mal gelesen bereich 19 hinter einer Wand aber da ist keine Wand die man kaputt machen kann.
2. Berreich 18 da ist eine Brücke die ich nicht runterkriege und auf der Karte wird immer wenn ich Kagebushnin einsetze ein Gelber Punkt angezeigt aber nirgentwo in der Umgebung kann man da die Wände zerstören .

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 16:55 von gelöschter User

12 Antworten

1. Gehe von der Wand Richtung Ausgang und suche mit den Kagebushin eine Wand die gelb leuchtet zerstöre sie mit dem Rasengan
Das ist für erstens oder zweitens ich weiß es gerade nicht genau^^

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 16:57 von gelöschter User

Ja bei Bereich 19 ist keine Wand die Gelb Leuchtet und bei Bereich 18 auch nicht egal wo ich suche -.-

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 17:00 von gelöschter User

also du musst hingehen wo gelb leuchtet und dann dreieck drücken nacher blindet der wand dann muss du rasengan drücken dann sollst du zerstören.

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 17:04 von Naruto3838

Ja das versuche ich ja ganze Zeit xDD aber da kann ich mit Rasengan keine Wände zerstören...

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 17:06 von gelöschter User

Suchst du auch mit den Kagebushin?

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 17:09 von gelöschter User

Jap nur in Bereich 18 wird dann ein Gelber Punkt angezeigt aber wenn ich da hingehe wo man ja dann eigentlich Wände zerstören kann mit dem Rasengann kann ich dann nicht mehr machen -.-

Und im Letzten Bereich wo es angeblich Feuer Kugel gibt gibts keine Wand

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 17:13 von gelöschter User

Gehst du auch in die Richtige Richtung?
Versuche es doch einfach mal mit der andern^^

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 17:15 von gelöschter User

Jap alle Richtungen abgesucht ohne Erfolg -.-

Antwort #8, 25. Mai 2010 um 17:16 von gelöschter User

Ist ja komisch bei mir hat es so funktioiert...

Sind die Kagebushin auch auf Stufe 3?

Antwort #9, 25. Mai 2010 um 17:24 von gelöschter User

Einfach den genauen weg von der Brücke zur nächsten tür gehen ..
Die Wand is dann links von dir ..

Antwort #10, 25. Mai 2010 um 18:30 von Snow-Villiers

naruto3838
ich verstehe manchmal nich was du meinst... das is wegen deiner rechtschreibung!

Antwort #11, 27. Mai 2010 um 11:31 von cubaner9

aso ich meine:

bespiel wenn du dreieck drückst und kagebushin machst das sind das Schatteldoppelgänger von Naruto.
und dann leuchtet da gelb wo die Kiste ist.
und du möchtest diese Kiste haben aber da ist eine Wand.
dann machst du wieder Kagebushin dann LEUCHTET der WAND GELB.
und dann steht da RASENGAN und drückst dreieck und NARUTO macht RASENGAN.dann zerstört er den WAND dann kannst du den KISTE haben.

Antwort #12, 27. Mai 2010 um 12:37 von Naruto3838

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)