Wie kann man mit Luigi spielen? (Super Mario Galaxy 2)

Also, ich habe im Trailer gesehen das man mit Luigi spielen kann, aber wie? Muss man etwa wieder 120 Sterne sammeln oder muss man in einigen spielstellen ihn übernehmen?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 17:11 von gelöschter User

15 Antworten

Ab 20 Sternen taucht er auf. Vor bestimmten Levels fragt er dich dann, ob du nicht lieber mit ihm spielen möchtest. Glaube ich. Aber das mit 20 Sternen stimmt. ;-)

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 17:15 von Nintendo-Tester

Danke, ich find Luigi cool!

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 17:56 von gelöschter User

ab 20 sternen^^

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 18:00 von Jano1234

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
kommt luigi, wenn man 20 sterne gesammelt hat, einfach so, oder muss man ihn wieder in irgendeiner Galaxie befreien?

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 18:20 von soraxxl

Im 1. Teil ist er in der Phantomgalaxie gefangen.

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 18:48 von gelöschter User

20 Sterne? Quatsch, bei mir ist er mit 26 aufgetaucht.

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 19:21 von zerLegaa

Woher hast du denn das Spiel?

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 19:27 von Nintendo-Tester

Er hat sichs runter geladen.
Ich hab das Spiel zwar nicht, aber vieleicht taucht er ab 20 Sternen und in einer bestimmten Galaxie (wie in einer dieser Geister-Galaxien) auf.

Antwort #8, 25. Mai 2010 um 21:03 von waluigiplayer

Nein, ich hab die NTSC-Version (also die amerikanische). Ich habs mir vorher nur zu Testzwecken runtergeladen. Er taucht mit 26 Sternen in der Sternenwarte auf.

Antwort #9, 25. Mai 2010 um 21:05 von zerLegaa

Tja, konnte ich ja nicht wissen, aber woher hat du die Amerikanische? Und stimmt es wirklich, das da keine DVD dabei is?

Antwort #10, 25. Mai 2010 um 21:09 von waluigiplayer

Ach, ich hab drüben paar Bekannte, ich bekomm so gut wie alles bisschen früher, vorausgestzt es kommt in USA früher raus^^.
Also bei mir war nur das Spiel drinnen. kA wie es bei den anderen ausschaut.

Antwort #11, 25. Mai 2010 um 22:01 von zerLegaa

Es ist faktisch gesehen unmöglich das du es jetzt schon von deinen Bekannten aus den USA hast... Wenn du es schon runtergeladen hast hab wenigstens die Eier und erzähl keine Lügen... Und ja, bei mir war es möglich weil mein Bekannter aus Italien nicht von Privatpersonen bezieht... Und nur mal so aus Interesse, wann kam das denn bei dir an?

Und nun zu der Frage. Warum spoilert ihr euch alles? Glaubt mir, ihr werdet dieses Meisterwerk niemals so erleben, wie die, die sich das Spiel ohne auch nur eine News zu lesen, gekauft haben. ;)

Achso, und nur falls es euch interessiert, ist das, rein von den Punkten her, zweitbeste Spiel aller Zeiten. Teilt sich mit Ocarina of Time den ersten Platz, OOT ist nur vor ihm, weil es 8 Rewievs mehr hat...

Antwort #12, 26. Mai 2010 um 19:19 von gelöschter User

Ach Wormi, auf dich hab ich gewartet. Ich hab keine Angst es zuzugeben. Was der eine in der Antwort erzählt hat, war purer schwachsinn. Er meint, Spieletipps sei eine oft besuchte Seite und man würde mich erwischen x). Man schau sich nur allein die ganzen TuTs auf YT an, die illegales zeigen. Und glaub nicht, das irgendso eine Frage bei ST öfters besucht wird wie die Videos ;).

Und es stimmt, ich habe und hatte nie Verwandte in den USA (zum Glück ;P). Warum ich gelogen hab? Es hat mi einfach gzaht.

Und ein Meisterwerk ist es bist jetzt mMn noch lange nicht. Es muss wirklich ein starker Aufschwung her, um noch ein Meisterwerk zu werden.

Eine Frage noch Wormkiller: Spielst du mit einem Chip oder von einer Festplatte aus?

Antwort #13, 26. Mai 2010 um 20:18 von zerLegaa

Ich hab es hier liegen, ob du es glaubst oder nicht ist mir egal. Es kam genau zwei Tage vor dem Ami Release bei mir an ( oder waren es 3? wann kam das Spiel da nochmal raus?)... Und bevor du fragst wie. Pass auf, mein Bekannter in Italien hat a so eine Art von An- und Verkauf. Dadurch hat er auch ein paar Kontakte in den USA geknüpft. Da man dort vieles billigr bekommt bestellt er da und verkauft es hier. Hier in der Gegend hat niemand ne Kreditkarte, also kann es ihm niemand nachmachen. So, Händler bekommen das Spiel ja immer so 1-2 Wochen vorher (Bzw. mal nen ganzen Monat -> Halo 3 ODST) und dort hat er ein paar Stück bestellt. Die Lieferzeit von Amerika bis nach Europa beträgt 4 bis 6 Tage.

Also, beschuldige mich nicht des Raubkopierens. Ich verachte Raubkopierer tief in mir drin, und selbst raubzukopieren könnt ich nicht mit meinen Idealen vereinbaren. Und glaub mir, ich bin ein Mensch, der für seine Ideale Freundschafften beendet und Beziehungen zerstört...

Antwort #14, 26. Mai 2010 um 20:27 von gelöschter User

Ok. Und weil Ok allein zu kurz ist, kommt dieser Text dazu.

Antwort #15, 26. Mai 2010 um 20:47 von zerLegaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)