Gamepad funktioniert nicht (Fifa 10)

Hi leute,
hab ein Speedlink 360 Style Gampad und möchte damit Fifa 10 zocken. Wenn ich die Steuerung einstelle gibt der mir Tasten vor die ich nicht ändern kann. Im Spiel kann ich net richtig Passen (Ball läuft irgendwo hin) und der schießt immer hoch ( was bei der Tastatur net der Fall is)
Bitte helft mir wie kann ich das ändern damit ich endlich spielen kann?

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 17:23 von 123_PC-Gamer

2 Antworten

hallo, das Probleme hatte ich auch, das spiel nimmt den Controller nicht an, hol dir lieber eine originalen Xbox 360 mit kabel an statt so ein billig ding, ich sag dir der Controller bringt es mehr, und wenn nicht dann spiel wie ich einfach mit der tastatur, musst du nicht viel geld ausgeben! ;)

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 19:17 von RxKill3R

Danke für den Tipp, warte jetzt auf die antwort von Speedlink.
Ich sehs nähmlich nicht ein nen neuen Controller zu kaufen obwohl der eigentlich kompitabel sein müsste laut Liste und mit der Tastatur mag ich nicht.

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 08:55 von 123_PC-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)