American Standarbred / Ungarisches Halbblut (RDR)

Wie sehen sie aus? Wo finde ich sie?
Danke im voraus.

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 17:34 von avatar555888

4 Antworten

Kauf sie dir einfach im Laden, dann weißt du wie sie aussehen

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 17:50 von ICE___COLD

du kannst die nicht im laden kaufen... ...das geht nur beim kentucky saddler und da auch nur weil du ihn zureitest und dann von bonnie geschenkt bekommst..!

american standardbred ist ein rappe also komplett schwarz. ich hab ihn in "nekoti rock" ganz ganz oben gefunden... ..am höchsten punkt der map...!

ungarisches halbblut findest du in mexico das ist ganz weiß mit schwarzem kopf... ...hab es wärend der story gesehen aber noch nicht gefangen

und jetzt viel spaß

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 18:09 von TonieMontony

bei mir sterben meine pferde immer. und dann kommt irgendsoein anderes angegritten, wenn ichs herbeipfeife.

z.b. ist mir dieses pferd was ich von bonni bekommen hab verreckt. dann kam so ein anderes, ein braunes glaub ich mit weißem arsch. das können doch nicht beides kentucky saddler sein oder?

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 09:56 von Legomann

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ich weiß sowieso nicht, was ich gerade reite.. gibt es nicht eine Möglichkeit wo man die Rasse des momentanen Pferd sehen kann?

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 21:59 von ICE___COLD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)