Einpaar Fragen zum Spiel ? (DBZ Shin Budokai 2)

Hallo Liebe User :)

Ich habe mal einpaar Fragen zum Spiel, unzwar Folgende:

1. Ist das Spiel gut ?

2. Wie lange dauert das Durchspielen von Allem ?

3. Welche Spielmodi gibt es alles ?

4. Wie Viele Charaktere gibt es ?

5. Was findet ihr am Spiel gut ?

6. Was findet ihr am Spiel schlecht ?

7. Warum würdet ihr das Spiel Empfehlen ?
7.1. Bitte mit Begründung.

Das Spiel kostet bei mir im Media Markt 4.97€.

Vielen Dank an die Beantworter meiner Fragen.

MfG Anbu95 :)

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 17:39 von gelöschter User

3 Antworten

1. Ja es ist/war gut aber ich empfehl dir auf das nächste Dragonball Spiel zu warten Dragon Ball Z (Tenkaichi) Tag Team. Es kommt 2010 raus aber wan genau weiß ich leider nicht.
2. Ich hab ca 18 Stunden gebraucht.
3. Es gibt Trainingsmodi Kampfmodi Arcademodi und Storymode
4.
5. Ums kurz zumachen: Ich find das Spiel einfach gut auch wenn es schon etwas älter ist^^
6. Die Preise für die Items und die Anzahl der Charakter man hätte ruhig auch welche aus GT nehmen können.
7. Ich hätte es früher vielen empfohlen aber jetzt lohnt es sich nur noch zum Zeitfertreib bis Dragonball Z Tenkaichi Tag Team rauskommt.
7.1. Siehe 7.
Aber wen das Spiel nur 5€ kostet ist es ja nicht so gravierend

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 16:54 von Darkturner

Ich hab gelesen das sie geplant haben das es am 19.Oktober 2010 raus kommt

Antwort #2, 13. August 2010 um 10:17 von atchem

Endlich ^^

Antwort #3, 13. August 2010 um 14:28 von Darkturner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Shin Budokai 2

DBZ Shin Budokai 2

Dragon Ball Z - Shin Budokai 2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Shin Budokai 2 (Übersicht)