Wichtig (Monster Hunter 3)

Komm schon am Anfang nicht weiter -.-

Ich hab die 30 Punkte gesammelt,in dem ich die Fleischfresser töte,aber geh ich zu Junior,steht da das ich keine hab -.-

Kann mir jemand da mal weiter helfen?

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 17:51 von Sephirot02

7 Antworten

du musst bei junior erst den jagdbericht abgeben

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 17:56 von Yoshi_54

Du musst die großen Pflanzenfresser killen und ausweiden also das Rohfleisch abschneiden und dann zu Junior gehen und dann hast du es geschaft.

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 17:58 von pregon

aso danke ok :)

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 18:04 von Sephirot02

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Klappt immer noch nicht

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 18:18 von Sephirot02

du musst die kleinen Jaggis töten (er sagt doch: "weißt du von wem du Rohstoffpunkte bekommst? Von den Raubtieren!"). Also auf die Jaggis losgehen (Map 6 glaub ich) Und drauf los hauen. Dabei sollte bei jedem Kill unten rechts immer so ein Punktezähler kommen. Dann zum Junior und Jagdbericht.

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 19:46 von Jabba1210

ach ja vergessen : später bekommst du immer punkte egal welches monster du killst. (aber nicht in der quest)

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 19:48 von Jabba1210

Ja,ich weiß es jetzt.Hab nicht gewußt das man die Sachen da bei den Typ abgeben muss,um die Punkte zu bekommen,besser gesagt wußte ich nicht wie das geht

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 19:53 von Sephirot02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)