Waffe nicht Gefunden (Crossfire)

Also ich hab mir waffen gekauft und sie sind nich im inventar Bitte helft mir

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 17:52 von Dadik

7 Antworten

wenn du dir die waffe wirklich gekauft hast dann müsste sie eigentlich zu sehen sein wenn du da oben auf storage gehst ...
mfg
w4

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 19:54 von windel4

ist nich da
bitte um weitere antworten

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 15:14 von Dadik

Du kaufst dann wirst du gefragt ob du die Waffen in Bag 1 haben willst wenn du ja klickst ist sie in bag 1 bei nein muss sie irgend wo in Storage rumfliegen...
Ist ne GP Waffe oder?

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 22:34 von BigBadBoy

Ja GP waffe zum ausleihen

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 15:53 von Dadik

zum ausleihen also mit begrenzter zeit? ja dann könnte es sein, dass die zeit abgelaufen is

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 16:34 von Der_Bartsch

entweder ist die zeit der waffe abgelaufen oder dein CF hat nen fehler und du musst es noch mal downloaden, war bei nem kumpel mal so ähnlich

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 17:39 von I_AM_DANIEL

Ja wenn es begrenzt ist dann ist sie einfach nur weg :D

Antwort #7, 11. Juni 2010 um 10:18 von VoltageClan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)