was glaubt ihr? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

was glaubt ihr was naruto im sage mode alles kann..also im game ?

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 17:53 von Martinsmilchen

24 Antworten

ich denke rassen gaan oder doppel rassengan als normal und fouton rassengan als u technikt

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 17:54 von gelöschter User

Ich denke er kann das was er im Eremiten Modus auch im Manga/Anime kann

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 17:55 von gelöschter User

das ist dan viel der kann doch 3 -4 rassengans und dan noch mehr

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 17:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
das meinte ich..weil das wär ja bisschen arg viel^^..ich hoffe auch auserdem dass man mal mehr als nur 1 jutsu im kampf kann..

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 18:00 von Martinsmilchen

Ich hoffe auch man kann mehr als nur 1 Jutsu

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 18:01 von gelöschter User

bitte gibts den gibt den den richtig coolen frosch von jiraiya mit schild und so weiter ^^?

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 18:13 von gelöschter User

Den hat man doch im Trailer gesehen^^

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 18:14 von gelöschter User

ist es sicher das naruto dieses jutsu mit dem frosch anwenden kann oder konnte er mal es in i-ein spiel mal schon ?

Antwort #8, 25. Mai 2010 um 18:16 von Mirto_sTyLe

jawohl danke ^^
ich mochte den voll :D

Antwort #9, 25. Mai 2010 um 18:17 von gelöschter User

Ja, der ist Lustig^^

Naruto im Eremiten Modus ist bestätigt falls du das meinst

Antwort #10, 25. Mai 2010 um 18:18 von gelöschter User

ich finde den von clash total scheiße ):
und den von ultimate geht den die kann er ja eig. gar nciht beschwören ausserdem hat er noch nie in einem spiel gamabunta beschwöeren können oder?

Antwort #11, 25. Mai 2010 um 18:20 von gelöschter User

Doch ich glaube in NUN 3 hat er Gamabunta beschworen...
Glaube ich...

Antwort #12, 25. Mai 2010 um 18:21 von gelöschter User

achso die einzige ultimate hreihe die ich dis her nicht gezoggt hab könnte seien ^^

Antwort #13, 25. Mai 2010 um 18:23 von gelöschter User

Ich bin mir nicht ganz sicher aber man musste auf jeden Fall gegen Manda kämpfen das weiß ich noch deswegen denke ich das...
Aber es kann auch sein das ich mich irre ich habe das lange nicht mehr gezockt aber in Storm kann man ja gegen Gamabunte kämpfen

Antwort #14, 25. Mai 2010 um 18:22 von gelöschter User

aso cool der is au cool :)
is jetzt der von naruto der rote oder der gelbe

Antwort #15, 25. Mai 2010 um 18:26 von gelöschter User

was meinst du mit rot und gelb?

Antwort #16, 25. Mai 2010 um 18:30 von gelöschter User

ich meine das jutsu das jiraja ihn beigebracht hat mit gamakichi

Antwort #17, 25. Mai 2010 um 18:30 von Mirto_sTyLe

Ach du meinst Gamakichi und Gamatatsu^^

Antwort #18, 25. Mai 2010 um 18:31 von gelöschter User

Nein, das Jutsu wird sicher nicht dabei sein weil es aus einer Filler Folge ist

Antwort #19, 25. Mai 2010 um 18:32 von gelöschter User

das müsste er im spiel können sonst wäre es sch****

Antwort #20, 25. Mai 2010 um 18:32 von Mirto_sTyLe

immer diese *filler* folgen die spiele macht doch nicht masashi oder ? also

Antwort #21, 25. Mai 2010 um 18:33 von Mirto_sTyLe

genau ^^ wer von den beicden is den narutos echter vertrauter geist?
wie zum beispiel kakahsi viele hat aber der coolste is eben pakkun aber den weißen mag ich auch xD

wird es guren geben?

Antwort #22, 25. Mai 2010 um 18:34 von gelöschter User

Die Spiele macht nicht Masashi nein damit hat er nichts zu tun^^

Ja, Pakkun ist cool XD

Nein, die ist ein Filler Charakter

Antwort #23, 25. Mai 2010 um 18:36 von gelöschter User

hab pakkun in mein game als char. reingesetzt kann zwar nichts gutes ist witzig mit ihn zocken

Antwort #24, 25. Mai 2010 um 18:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)