fangen (MH Freedom Unite)

also ich bin noch net weit mit dem game weil ich es erst seit freitag hab und wollte fragen wie das mit dem fangen geht,

ich krig das net hin ich schwäche den gegner bis der abhaut gehe ihm nach, greife ihn noch mal an und stelle den schocker(also die falle) auf.
aber obwohl er drauftrit bleibt er nur ne weile dran kann sich aber wieder befreien und dann schlag ich ihn noch mal und töte ihn

falls es euch hilft bin bei giadrome erjagen und habs auch geschafft ihn zu erlegen aber ich will ihn mal fangen

hab die Quest schon 7 mal gemacht

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 18:00 von NARUTO-FREAK3000

4 Antworten

du musst ihn schwächen bis er humpelt und dann in die fallgrube locken dann musst du 2-3 beruhigungsbomben werfen dann noch ein bisschen warten und auf keine fall schlagen

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 18:02 von gelöschter User

beruigungs bombe schießen

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 18:03 von Schattenrayquaza

nein wie willst du beruhigungsbome schiessen wenn du keine waffe hast

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 18:06 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
vielen, vielen dank ich hoffe ich schaffe es jetzt

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 18:07 von NARUTO-FREAK3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)