Jäger, bonuslevel (Lego Indiana Jones 2)

HI

wenn man hinter dem kasernengebiet mit stacheldrath und der Pumpe für de vulkan guckt ist dort ein level... es geht hinunter in dir erde...

und so meine frage:

wie kann ich dieses bonuslevel im spiel "Jäger des verlorenen schatzes" schaffen.

ich schaffe es nicht der sttue die beiden arme anzubringen... wei geht das ?

danke im vorraus
Friedelxyz

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 18:03 von friedelxyz

2 Antworten

hallo!
Bei der Statue: Die Statue hat bei einem Fuß ein Loch. Durch dieses Loch kommt nur Short Round durch. Wechsle ihn und nimm eine Wasserflasche. Wirf die Flasche auf das Loch. Renne so schnell wie du kannst auf das Loch zu und krieche hinein. Du kommst bei "Mola Ram" wieder heraus. Schlage ihn zusammen. Wechsle schnell Indiana Jones, weil Mola Ram bald wieder erwacht. Indy muss mit seiner Peitsche den Hacken am Arm der Statue ziehen. Der Arm fällt ab. Shorty muss wieder hinunterkriechen.
Und das musst du so oft machen, bis die Statue keine Arme mehr hat. Wenn die Statue keine Arme mehr hat, spuckt sie Feuer. Krieche wieder mit Shorty in das Loch... Das alles wiederholt sich so lange, bis die Statue umfällt. Mit Indys Peitsche ziehst du am Hacken beim Kopf der Statue. Und dann kommt ein kurzer Film. Viel Glück!
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Antwort #1, 05. August 2010 um 13:38 von _jojo88_

Dieses Video zu Lego Indiana Jones 2 schon gesehen?
du hast doch diese Phinxstatue, schiebe sie nach vorne und platziere VORHER Indie darauf. Wechsle zu Indie. Halte die Aktions-Taste gedrückt und erfasse mit der peitsche den zweiten Arm und ziehen ihn so zu dir, jetzt nur noch anbringen (ein Tastendruck).

Antwort #2, 22. Juli 2014 um 21:46 von TWOMBIE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer

Lego Indiana Jones 2

Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer spieletipps meint: Das Indy-Spiel ist zwar für junge Abenteurer gemacht, aber auch alte Lego-Fans kommen mit dem Level-Editor auf ihre Kosten. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones 2 (Übersicht)