hilfe! SEHR komische blume (AC Wild World)

also ich hab mein animal crossing vorgestern 4 jahre vorgestellt und dann ab diesem tag weitergespielt. jetzt spiele ich grade und hier ist eine rot-braune blume die auf dem boden liegt.sie lässt sich nicht zerschlagen, aufheben oder mit dem kescher fangen. man kannn nicht drüberlaufen. in ihrer nähe sind viele fliegen und sie sieht auch etwas vergammelt aus 8-DD. sie hat die form einer blume ´wie sie kleine kinder malen´ kannn mir bitte jemand sagen was das ist?!

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 18:04 von cranberry09

12 Antworten

die blume ist wegen dem unkraut in deiner stadt , du musst erst das unkraut entfernen dann am nächsten tag ist sie weg

LG

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 18:07 von Meddie

das ist keine blume :D
das ist wenn du eine ganze lange zeit kein unkraut mehr gezupft hast :D
wie das weg geht weiss ich nicht so genau aber ich glaube du musst dann dein ganzes unkraut rauszupfen was aber auch viel zeit kostet :D

ich hoffe ic konnte dir helfen

LG ACWW_x3

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 18:09 von ACWW_x3

jo danke für die antworten aber die blume sieht gar nicht scheiße aus ich lass sie. :-))=)

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 18:14 von cranberry09

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
um nochmal genau zu sein : du musst das ganze unkraut entfernen, dann geht die blume weg , also es darf nichts mehr übrig sein. das ist die einziege möglcihkeit sonst hast du diese immer in der stadt aber der vorteil ist du kannst viele fliegen fangen und verkuafen , sonderlich viel geld bringen die nicht aber immerhin , aaaber es gibt enormen abzug bei der perfekten stadt bewertung

Hoffe das hilft dir etwas :)

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 18:15 von Meddie

LL°°°LL
aber wenn du dann die goldene gießkanne haben möchtets muss die "hübsche blume" leider weg :D

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 18:15 von ACWW_x3

ich brauch die goldene gießkanne aber nicht. und es ist wirklich schwer perfekte umwet zu kriegen. meine freundin brauchte ewig bis es klappte

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 18:21 von cranberry09

Ich hab auch nicht die G-Kanne, aber ich versuch es, ich bin ggaaannnnzzz nah dran :)

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 18:40 von gelöschter User

ich bin auch ganz nah dran (glaube ich ) xD

Antwort #8, 25. Mai 2010 um 18:46 von ACWW_x3

Na, dann, ... viel Erfolg! :D

Antwort #9, 25. Mai 2010 um 18:48 von gelöschter User

ja das ist die rote Blume! Du musst sie entweder mit der Goldenen Gießkanne gießen oder das ganze Unkraut jähen!

Antwort #10, 26. Mai 2010 um 14:50 von gelöschter User

glaubt ihr man kann mehr als eine bekommen?

Antwort #11, 27. Mai 2010 um 17:25 von cranberry09

nee das glaube ich nicht das man von denn mehrere bekommt..

Antwort #12, 28. Mai 2010 um 16:32 von ACWW_x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)