Ich kann den Kerl von einer Erzmine net finden(oldworld) (Gothic 2)

es ist die Mine in der nähe der Verschneiten Berge mir wurde gesagt das diese Peson (sorry hab mir den Namen net gemerkt)irgendwo dort den Fluss überqweren will wo er vereist ist und dann einen Bogen schlagen und sich der Burg von westen her nähern.schonmal danke für alle antworten.

Frage gestellt am 25. April 2008 um 15:34 von JPH-1994

3 Antworten

Wen du marcos mienst der ist dort wo in gothic 1 der jäger war vom alten lager (hoffe du weist wer)wenn du anfangs mit mordrag gehst kommst du auch dort vorbei dort is marcos und sagt das er 4 kisten hat (er ist ein bischen verstckt hinterm haus inn einer höhle)

Antwort #1, 25. April 2008 um 17:33 von johannes1994

Dort wo im 1. Teil Cavalorn der Jäger war hinterm Haus ist links eine Höhle da ist er drin.

Antwort #2, 25. April 2008 um 18:10 von Frisch

wenn du auf die karte guckst,die dir garond gegeben hat,siehst du ein haus mit rotem dach.hinter dem haus ist eine höhle,wo der paladin marcos ausharrt.

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 18:19 von Re2008

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)