Und noch ne Frage ;-) (Fallout 3)

Wo bekomme ich denn die Mission bei der ich die Ghulmaske bekomme? Muss ich da erst den Tempeny Tower für finden ?

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 18:34 von Krille84

8 Antworten

Ja du musst erst zum Tempeny Tower(links unten auf der Karte) und dort dan mit dem Torwächter reden, bei dem beginnt dann die Quest.

Für die Guhlmaske musst du aber die Quest friedlich lösen.
du solltest aber die Guhle trotzdem töten sobald du die Maske hast, den bei mir haben die Guhle alle Einwohner umgebracht sobald ich weg war.

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 18:42 von Dark-Drako

bringewn mir denn die Einwohner von dort was?
Oder warum wäre es schlimm wenn die Ghule da alle töten?

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 19:25 von Krille84

Du braucht von Tempeny´s Leiche einen Schlüssel für die Quest "Schieß auf den Kopf", du kannst zwar Tempeny töten befor ihn die Guhle verschwinden lassen, aber ich hab die Guhle trotzdem umgebracht da sie mich ja belogen haben.

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 19:43 von Dark-Drako

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ah ok :-)
Danke ;-)

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 19:46 von Krille84

tja, die ghule sind nicht wirklich nett.
übrigens hab ich die "schieß auf den kopf" trophy bekommen, ohne einen schuß abzugeben...
dieser ghul in underworld, von dem du die quest bekommst, lügt ja offensichtlich. habe bei der bardame nachgefragt und ihn dann zur rede gestellt. hab ihm dann gesagt, das ich die schlüssel für mich behalte und bling.. musste dafür nicht mal underworld verlassen. danach allerdings schon, weil alle anfangen auf dich zu ballern ;-)

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 20:24 von terrortom76

wie bist du dann an die Rüstung gekommen?

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 20:36 von Dark-Drako

Er hat sie überredet. Und @ terrortom76: Fürs nächste Mal: gib ihm alle Schlüssel dann geht er aus Underworld raus. Sobald er raus ist bringst du ihn um und nimmst dir die Schlüssel. So bekommst du Kronkorken und die Schlüssel.

Antwort #7, 26. Mai 2010 um 07:36 von gelöschter User

hallo Nukaholic , hab's gestern eh nochmal angefangen, weil ich diesmal megaton hochjagen will. da werd ich die "schieß auf den kopf" quest auf jeden machen.

was kann man eigentlich mit den schlüsseln machen?

ich weiß peinlich, nach 160 Spielstunden nicht zu wissen wofür die sind, aber ich bin halt ein guter mit heiligenschein und so.. wollte keinen für diese ratte einfach umlegen. nun beim 2. mal bin ich durchaus böser, auch wenn's manchmal schwer fällt. lohnen sich die schlüssel?

Antwort #8, 26. Mai 2010 um 19:32 von terrortom76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)