was is besser für pvp (Dragonica)

also wollte fragen was besser für pvp ist assassine also aus schurke oder ein gladiator oder welcehn von den beiden sollte ich benutzen

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 18:46 von seikoma

6 Antworten

ok ich ergänze meine frage ich werde schurke bleiben aber assa oder gaukler und pls sagt auch meinungen und will auch im pve überleben hab gehört assa is da schelcht also is der gaukler auch pvp gut oder nciht?

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 18:56 von seikoma

der gaukler ist keine granate im pvp aber trotzdem gut.
meiner meinung nach ist gaukler die beste klasse in pve das ändert nach dem jobchange aber.
assas sind die zweit beste klasse im pvp nur ritter sind besser.
dafür kann er im pve relativ wenig. ninjas sind jedoch gut im pve
und super im pvp.
Fazit: gaukler sind sehr gut, werden als harlekin nicht viel besser
assas zu leveln ist eine qual aber es lohnt sich

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 19:07 von gelöschter User

kk die qual ertrag ich schon werde warscheinlich assa :D

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 14:40 von seikoma

das is viel arbeit vorallem weil du von den meißten gruppen gekickt wirst

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 14:47 von gelöschter User

wie heißt du ingame

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 14:48 von gelöschter User

hab gaukler gemacht^^ heiße deltastorm^^

Antwort #6, 01. Juni 2010 um 15:08 von seikoma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)