Weibliche Animefiguren .. (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Ich bin nicht Pervers ;)

Aber findet ihr nicht auch das die Weiblichen Animefiguren ne ziemlich große Oberweite bekommen haben ?

Alle in Naruto finde ich Sakura,Hinata und Tsunade^^ usw
Aber nicht nur in Naruto z.b. bei Yugioh 5D's ebenfalls also Akiza, Mina, Misty


Soll jetzt nicht komisch Klingen was wie findet ihr des ?

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 18:47 von gelöschter User

11 Antworten

geeeiiilll :DDDDDD ist mir auch aufgefallen besonders tsunade ;D

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 18:47 von thore97

Sie werden älter^^
Und bei Tsunade war das schon immer so

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 18:48 von gelöschter User

ach und ich bin auch nicht pervers ;D

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 18:48 von thore97

Ja schon ^^
Aber ich finde bei manchen Characktern ist des schon sehr ausgeprägt^^ z.B. Akiza.. ok sie ist 17 glaub ich aber trodzem^^ was sie hat ist für nen Anime (erfundene Geschichte) recht viel

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 18:50 von gelöschter User

Sind die typischen Japaner xD
innerhalb von 3 Jahren bekommen die natürlich eine riesen Oberweite
Naruto > Naruto Shippuuden

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 18:56 von Darkturner

Jo immer die Japaner :D

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 18:57 von gelöschter User

obwohl deren frauen kaum was haben XDD

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 19:04 von seikoma

Deshalb^^ die machen Animes mit Frauen samt großer Oberweite weil ihre Frauen nichts haben..^^

GUte Idee seikoma

Antwort #8, 25. Mai 2010 um 19:09 von gelöschter User

Deswegen gibts ja die Animes ^.^ ;P

Antwort #9, 25. Mai 2010 um 19:10 von Darkturner

XDD sollen die mal ins ausland komen XD

Antwort #10, 25. Mai 2010 um 19:33 von seikoma

tja ich schätze das fällt jeden auf der nur einmal drauf achtet
auserdem haben sie viel zu grosse augen und haben meist lange haare

Antwort #11, 25. Mai 2010 um 20:34 von RoxasXII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)