Schnell VIEL Geld (GTA 4)

Weiss irgendjemand, wie man nach beenden der ganzen Missionen,
die einen ja sonst mit Geld versorgten, noch an (wirklich bedeutend viel) GELD herankommt, und möglichst schnell?
Das mit den Geldtransportern is ja schon nich schlecht, aber
die bringen auch bloß ca. 2000 Dollar. Mein Geld wird knapp
BRAUCHE DRINGEND HILFE!

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 18:48 von gelöschter User

7 Antworten

Die Autos für Stevie klauen!

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 20:02 von TobiasNitsch

Gibts außer dem noch was ?
Wenn man alle Karren geklaut hat, ist das ja auch weg...

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 20:16 von gelöschter User

Missionen machen du Honk

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 20:32 von calle1234

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Er meint doch wenn alle missionen weg sind du Vollhorscht
wer lesen kann ist klar im vorteil...außerdem kenn ich eine lösung:Lade dir den Simple Native trainer runter, wenn du das gemacht hast musst du nur noch F5 drücken und schon bekomst du 100.000 Dollar (normalerweiße). Wenn du wissen willst wie man sich den Trainer runterlädt schau einfach in Youtube nach

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 13:37 von TheMasternob

Geil, cheaten is natürlich auch ne lösung ^^

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 16:39 von TobiasNitsch

Gibts nen Geld Cheat?

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 18:57 von gelöschter User

außerhalb des Trainers ist mir kein GeldCheat bekannt

Antwort #7, 27. Mai 2010 um 21:48 von TheMasternob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)