Groudon und Kyogre (Pokémon Smaragd)

Mit welchen bällen fang ich Groudon und Kyogre am besten ? Bitte um schnelle antwort

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 18:50 von Leonzeus

3 Antworten

Mit Hyperbällen uns später mit Timerbällen.

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 19:47 von NintendoDS-Fan95

hyperbällen und wenn du länger brauchts einfach die timmerbälle benutzen hab ich auch so gemacht ;)

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 15:32 von IceBreaker482

ich hab groudon mit dem hyperball gefangen kyogre mit wiederball (Obwohl ich es nicht gesehen hab).

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 15:08 von haris

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Als mein Bruder mich mit seiner Leidenschaft für kostümierte Hulks ansteckte

Wrestling-Spiele: Als mein Bruder mich mit seiner Leidenschaft für kostümierte Hulks ansteckte

„Oh mein Gott, was geschieht da!? Der Undertaker hat sich aus der Batista Bomb von Batista befreit und setzt nun (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo und Keanu Reeves haben Twitter dominiert

E3 2019: Nintendo und Keanu Reeves haben Twitter dominiert

Die E3 hat für dieses Jahr ihre Pforten geschlossen. Grund genug einen Blick darauf zu werfen, welche Themen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* Werbung