wie setze ich die hydralik richtig ein..? (Need for Speed Underground 2)

ich hab bei youtube ma so ein paar videos geseh von einige spieler die hydraluik richtig gut beherschen aber wie setz man die hydraulik eig. richtig ein

siehe das viedeo= &feature=related
thx im vorraus

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 19:03 von djdeni007

6 Antworten

du aktiwirst die Hydraulig in dem du R1 gedrückt hälst un den rechten anlogstick bewegst.(nicht bei Hydraulig paket3)

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 14:06 von lukasp

ah kay also paket 2 weil ich hab das dritte eingebaut
und wie kann ich so springen wie im video

meine eigentliche frage

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 16:06 von djdeni007

ich stell mich immer an eine Mauer und aktiviere die Hydraulik(kit3)und dann drück ich immer hoch und runter und irgendwann fliegt die Karre hoch.Aber wie mann wieim Video springen kann weis ich auch nicht .Im den Video steht oben eine Internetseite villeicht kann man da eine Frage zu den Video stelln oder man fragt den der dass Video reingestellt hat.Ich bin bei youtube.de angemeldet ich frage mal nach.Bitte um Bewertung

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 15:05 von Timmel12

thx ja kannst de dann schreiben wennd de es weißt wär cool ja ich guck ma nach

Antwort #4, 25. Juni 2010 um 18:06 von djdeni007

Dafür brauchste alle Pakete

Antwort #5, 28. Juni 2010 um 16:09 von nfszocker03

alle pakete einbauen..?

Antwort #6, 28. Juni 2010 um 17:17 von djdeni007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)