MAG oder bad company2 (Mag!!!)

was soll ich mir holen

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 19:24 von gelöschter User

8 Antworten

bc2 is viel geiler

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 15:38 von Shinoke

nö is es net

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 18:07 von -kiluser-

mag ist das geilste was ich je gespielt hab bc2 is auch gut aber net besser

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 20:07 von gelöschter User

mag is nich schlecht , zock das auch ma gerne aber ich finde bc2 viel besser , erst mal von der grafik her dann weil es da vernünftige fahrzeuge gibt, also panzer und helis.klar mag hatt auch gute sachen , zum beispiel gehts da ab mit den ganzen spielern xD aber bc2 hatt auch en story modus.holl dir beide lol

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 09:48 von Three_Dog18

kauf dir beide weil das MAG und das Bad Company2 ist auch urrrr leiwand und ich würde dir raten das du alle beide kaufen sollst

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 13:13 von COD_FAN_9

Ich finde bc 2 net so doll weil dort die karten zu groß sind für die 32 spieler die da zocken

Antwort #6, 31. Mai 2010 um 19:26 von Darthdevel

bei bc2 zocken nur 24 spieler und die karten sind nicht so groß da ist MAG schon größer.
mfg

Antwort #7, 31. Mai 2010 um 20:55 von COD_FAN_9

aba dafür spielen bei mag 34-256 spieler aufeinmal

Antwort #8, 02. Juni 2010 um 19:28 von -kiluser-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Support wird schon bald eingestellt

Battlefield 1: Support wird schon bald eingestellt

Wie EA und DICE in einem offiziellen Blogpost verkündeten, wird der Support für den Weltkriegs-Shooter Battle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)
* gesponsorter Link