Drogen-Dealer (GTA San Andreas)

Nun ich habe jetzt herausgefunden das es zwei Passanten gib die Drogen Dealer sind.Aussehen vom ersten Drogen-Dealer:weiß,Rockstar Pullover,Cap.Aussehen vom zweiten Drogen-Dealer:schwarz,braunes Oberteil,Mütze.Und ich habe bemerkt wen ich in die nähe von den beiden Drogen-Dealer bin kommt eine Anfrage:Willst du Drogen dann klick Z willst du keine drücke N(oder so änhlich).Da ich die Drogen will xDDrücke ich ständig Z aber nichts kommt.Jetzt will ich wissen warum das nicht geht...Lieg es am Spiel?Oder geht das einfach nicht?Aber wen es nicht gehen würde könnte man diese "Anfrage" dann gleich weg lassen.

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 19:31 von hikaru21

7 Antworten

Doch irgendwie geht es wenn ich mich nicht irre hat es was zu
tun mit den drogen dealern die du in der 2 welt jagen kannst wenn dich der eine typ immer anruft

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 23:22 von bot321

Die Frage habe ich gestern schon mal bentwortet.
Das mit den Drogendealern ist von Cesar, der sagt immer bescheid, wenn wieder was unterwegs ist. Da gehts um Big Smoke dem Verräter.

Oben sind die Dealer gemeint, die Passanten ansprechen.
CJ ist gegen Drogen, daher passiert, außer Beleidigungen, nix.
Ist auch gut so. Drogen sind uncool, um in eurer Sprache zu reden.

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 04:55 von gelöschter User

Ja aber wieso lassen sie einfach nicht die anfrage dann weg?Die Entwickler sind doch nicht dumm

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 10:42 von hikaru21

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ne das mein ich man muss alle anrufe von ceaser ignorieren und keinen drigen dealer jagen irgendwie bekommt man genug respekt um drogen zu kreigen ein freund vin mir hat es schon geschafft

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 16:48 von bot321

Das ist Quark. Auch mit viel Respekt kriegt CJ keine Drogen.
Hab ich schon öfter probiert.

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 21:16 von gelöschter User

Ich habs jetzt das is ein überbleibsel der anfangs version wie die sex mini games die rausgenommen wurden konnte man bei der
ersten version noch drogen nehmen die sozusagen den superpunch cheat für ein paar minuten aktiviert haben (wurde rasgenommen kann man sich aber wie den hot coffe mod runterladen das das wieder funktioniert

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 21:50 von bot321

egal ja oder nein ihr könnt es so viele mal versuchen wie ihr wollt die die sagen dass es geht die reden dummes zeug also lasst es und verschwendet nicht eure zeit!

Antwort #7, 08. November 2011 um 16:27 von lol4499

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)