Wichtige aber dumme frage ^^ (Monster Hunter 3)

Klingt jetzt dumm,aber hab die Quest gemacht,wo ich die 5 Jaggi töten muss.Wie kann ich die Quest beenden`?Weil objekte muss ich da nicht abgeben

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 19:39 von Sephirot02

9 Antworten

musst die nur töten und dann steht da rücker zum dorf in 1 minute

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 19:40 von Belami

Steht es ebend nicht.Das ist es ja

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 19:42 von Sephirot02

Oder muss man die großen Teile davon erledigen?

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 19:46 von Sephirot02

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich glaub du musst eher 15 Jaggis töten, und nicht 5^^

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 19:46 von the_legend_of_zelda13

geh einfach in Raum 6 und kill dort die Jaggis und Jaggias
dann haste die Quest schon fertig

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 19:47 von the_legend_of_zelda13

Hab es grade erledigt,aber danke euch 2 :)

Hab zwar schon MHF2 durch,aber ja,da wußte ich nicht mehr genau was man machen muss,wegen den neuen Viechern,sorry wegen den dumme Fragen ^^

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 19:49 von Sephirot02

da steht 5 jaggia

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 19:48 von adenaass

Ja,dachte wären die kleinen ^^

Waren aber doch die großen

Antwort #8, 25. Mai 2010 um 19:50 von Sephirot02

sind immer die Grossen, sonst wärs ZU einfach^^

Antwort #9, 25. Mai 2010 um 19:52 von the_legend_of_zelda13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)