Anno 1404 -wie baut man Armenhäuser und was macht man mit den Ladekammer-Items? (Anno 1404 - Venedig)

Bei dem Ladekammer-Item sagte der Computer, und wo schläft jetzt Deine Mannschaft o. s. ä. heitß das, das Item nützt gar nichts oder fährt dann das Schiff nicht mehr?
Außerdem soll man Armenhäuser bauen, im Baumenü finde ich aber keine. ich gebe zu, habe wenig Spielerfahrung.

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 19:40 von Supermotte2005

2 Antworten

1) Das darfst du nicht ernst nehmen du solltest blos auf das achten zu was es dir nützt und nicht die Sprüche die da noch stehen. Die Items musst du in die Boxen, die du wenn du ein Schiff anwählst, ganz rechts siehst, aber das Item muss auf das Schiff geladen sein.
2) Wenn die ersten Bettler in deiner Stadt sind Kannst du im Baumenü der Siedler ganz unten das Armenhaus auswählen.

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 20:14 von gelöschter User

genau wie nacke schon sagte das mit dem item ist nur ein witz dein schiff verändert sich nicht es hat halt nur mehr laderaum aber sonst ist alles wie immer :D
und wenn du genügend bürger,patrizier oder adlige du auf einer insel hast kommen irgendwann bettler wenn du sie in deine stadt lässt kannst du das armenhaus bauen

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 00:12 von anno-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404 - Venedig

Anno 1404 - Venedig

Anno 1404 - Venedig spieletipps meint: Hervorragendes Addon, das das Basisspiel komplettiert und perfektioniert, vor allem mit dem Multiplayer-Modus. Pflichtkauf für alle Anno-Spieler! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 - Venedig (Übersicht)