Server (BF Bad Company 2)

Bei mir ist Bad Company in jedem Server immer ziemlcih langsam, und es dauert immer ewig bis ich wieder neu einsteigen kann. Es muss baer am Server liegen, da ich auch schon schnelle Server hatte. Jetzt wollte ich fragen, ob mir jemand ein paar schnelle Server nennen kann...

Danke schonmal im voraus! ^^

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 19:42 von gelöschter User

8 Antworten

Ich kann dir zwar keine speziellen Server nennen, aber als Tipp kann ich dir nur raten in den Suchoptionen Server aus deiner Region zu suchen, d. h. aus Europa. In der Regel sind da die Pings besser also aus Russland ;)

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 02:27 von Trackmaniac90

Das mach ich immer, aber bei den Servern ist es leider genauso langsam. ;(
Kennt jemand vielleicht ein paar Server, die immer schnell laufen? ^^

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 10:20 von gelöschter User

zockerkneipe

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 10:41 von Cae95cool

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
sag ma deine hardware daten.
war bi mir genauso ich hab mir aber mal ne neune krafikkarte zugelegt ( ATI Radeon Hd 5750 DirectX 11 ^^)und jetz geht der einsteig schnell und bei den einstellungen is alles auf hoch gestellt.

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 18:01 von marc1188

Ich hab meinen Computer erst vor kurzem gekauft, von daher kann es nicht daran liegen. Die Hardware Daten kenn ich jetzt nicht so genau, aber ich weiß, dass ich auch dieses DirectX 11 hab. ^^

Und ich habe auch alles auf hoch gestellt. Und wenn ich alles auf niedrig stelle, ist es trotzdem ganauso langsam...

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 18:59 von gelöschter User

was hast du für ne insternet verbindung ?

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 19:39 von marc1188

Eine richtig gute, soweit ich weiß DSL 25000! ^^
Daran kann es nicht liegen.

Antwort #7, 26. Mai 2010 um 21:54 von gelöschter User

hmmm komisch ^^

Antwort #8, 26. Mai 2010 um 23:19 von marc1188

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)