Erfolge werden nicht gewertet ?! (Napoleon - Total War)

Also ich hab die Singelpalyer kampange mit Preußen abgeschlossen. Eigentlich müsste ich doch den Erfolg "Quadriga mit Eisernem Kreuz" krigen? Hab ich aber nicht -.- ! Ein Freund hat gesagt , dass man in einer Multiplayer kampange mit Preußen gewinnen muss um den Erfolg zu bekommen. Stimmt das nun ? Denn dann kann ich den erfolg vergessen denn es spielt ja keienr mehr Online :(

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 19:43 von zfan618

8 Antworten

Was warum kommt online keiner so alt ist das Spiel doch garnicht eher neu

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 20:20 von gelöschter User

Hast du das Spiel ? Schätze nicht ... Es ist keine Lobby mehr offen. Wenn man glück hat 1 und das Nachts

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 21:11 von zfan618

Ehrlich ma, völlig überfüllt.

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 21:26 von Jonny143

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?
Wie meinst du das ?

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 22:14 von zfan618

Ich würde mal eher sagen es sind alle Lobbys voll (nein ich habe das Spiel nicht werde es mir heute aber holen)

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 11:05 von gelöschter User

Ich hab nochmal vorsichtshalber in der Lobby nachgeschaut.
Also, das spielen eigentlich noch einige, aber momentan etwas weniger, weil es Schulzeit ist.
Zumindest in den Ferien ist die Lobby randvoll und an den Wochenenden.
Wer will schon ein Multiplayer-Spiel anfangen, bei so wenig Zeit?
Ich z.B. zock nur an Wochenenden und in den Ferien NTW online, weil man ja, wenn man z.B. eine Multiplayer-Kampange anfängt, sie auch ne weile am Stück spielen will, bzw. ganz durch (bei Italien- und Ägypten-Kampange.).
Sonst speichert man das Spiel, aber so gut wie neimals kannst du es auch fortsetzen, weil der andere keine Zeit hat, zumindest nicht wenn ihr euch nicht persönlich kennt.
Bei Schulkamaraden ist das natürlich was anderes.

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 15:58 von Jonny143

Einer auf der welt oder wenigstens ein paar müssen das doch spielen ? Und ich meine eher die Spiele Listen (auch gefechte) KEINER Spielt mehr so wie in Empire seit paar Wochen läuft das so ... und iwie weichen wir von meiner Frage ab ... baer wenn du meinst das angeblich am Wochenende viele spielen, dann werd ich das mal testen. Ich vermute das entweder keiner mehr spielt oder CA probleme hat. (tippe auf ersteres) Und zu X--Mena viel spaß damit (offline) denn online wirst du keinen finden nur die Clan die trainiren (WOFÜR WENN KEINER SPIELT)

Antwort #7, 26. Mai 2010 um 16:44 von zfan618

Das Spielen ja auch noch ein paar in der Woche Online.
KEINER stimmt nicht.
Meistens leider nur so 50-200.
Aber das reicht ja zum zocken, man muss nur halt etwas länger warten bis Jemand deinem Spiel beitritt, denn die meisten sind dann ja schon im Spiel.

Antwort #8, 30. Mai 2010 um 14:24 von Jonny143

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)