Morphaxt (Monster Hunter 3)

Bekommt man sofort, sobald man Stufe 3 quests hat die Morhpaxt oder nur später?
Und wollte wissen ob es ok is wenn man ende Stufe 2 Quests Jiggi rüssi hat fast komplett nur beine Ludroth Beinlinge oder wie die viecher heißen?

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 19:46 von BlackMike1

9 Antworten

€dit:Würde auch gerne wissen was man zum Schmieden braucht, also welche Materialien

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 19:50 von BlackMike1

Du meinst bestimmt die Jaggi Rüstung ja ist eigentlich in Ordnung du wirst bloß die komplette Rüstung beim Quoropeco und Barroth und Königsludroth brauchen weil du die alle in Rang *** bekämpfen musst.
Die Morphax bekommst du wenn du auf Rang*** bist und die Agrosy andoggt glaube ich zumindest weil die dann die Morphaxt Pläne mitgebracht haben dann musst du nurnoch die Materialien und das Geld abgeben.

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 19:51 von gelöschter User

Ich wieß nicht mehr genau abe auf jeden Fall 3000z 2mal Monsterfluid und noch zwei andere Materialien...

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 19:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ok wüsste auch gerne wo ich viele Rüstkugeln herkriege und was fürn Schmuck ich in die Slots reinmachen sollte^^

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 19:53 von BlackMike1

Also Schmuck ist dir selbst überlassen in die Jaggi Rüstung habe ich Dekoration Expete und Steril eingebaut rüstkugeln wenn du im Tiefwald bist einfach quest machen die objekte sind dann meistens rüstkugeln die du dir nach der quest aussuchen kannst

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 19:54 von gelöschter User

Tiefwald oO Bin an der Shakalaka Quest oO Ich hab bis jetzt immer bei der Kritsallschädel manchmal 2 Kugeln bekommen >.<
Is Angriffsschmuck auch gut? Also des ding was Angrifferhöht.
Wüsste auch mal gerne eine gute Essens-combi wodurch angriff oder Verteidigung steigt.

Hab bis jetzt immer die ersten beiden Essenssorten gewähllt und die Zubereitungsart des 2te, da dann die Maximal Gesundheit steigt.

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 19:58 von BlackMike1

Ich esse kaum was deswegen kenne ich die kombis jetzt auch nicht auswendig aber hoffe ich konnte trotzdem helfen
. . .

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 20:00 von gelöschter User

Ja Danke.
Aber was is des für ne Map "Tiefenwald"?

Antwort #8, 25. Mai 2010 um 20:01 von BlackMike1

Die aus Rang ***

Antwort #9, 25. Mai 2010 um 20:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)