sterne (Super Smash Bros Brawl)

wenn ich einen spieler auswähle und dan nach unten schaue sehe ich irgendwie paar sterne meinen freundin hat gesagt je mehr sterne desto besser und ich wollte fragen wie man die bekommt

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 19:49 von Anqelika_

2 Antworten

Die Sterne die du unten Neben den Charakter siehst, haben keine Besondere Bedeutung, das sind die Ko´s die du erzielt hast und Ko´s wiederrum bedeuted wie oft du deine Gegner schon von der Stage Geschmissen hast.

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 06:50 von BrawlFighter

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
danke puh ich dachte es sind so art leveln

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 11:59 von Anqelika_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
So kann das Remake ein voller Erfolg werden

Trials of Mana: So kann das Remake ein voller Erfolg werden

Anfang des Jahres kam das Remake zu Secret of Mana raus, und es hat mich ganz schön enttäuscht. Jetzt ist ein (...) mehr

Weitere Artikel

Jetzt sind die Drachen los

Apex Legends: Jetzt sind die Drachen los

In Apex Legends sind die Drachen los: Statt die Drachen erst zur zweiten Saison des "Battle Royale"-Shooters &u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* Werbung