An alle Lanzen benutzer! (Monster Hunter 3)

Was is besser? Spirallanze + zu mahcne oder Schattenwurfspies zu machen? Und was kann ich dann noch weiter verbessern ? Ich weis is echt ne blöde frage aber würd es gern wissen damit ich net umsonst schmiede und merke dass ich nochmaöl darf.
PS: Die haiangrifflanze die man durch event hailose bekommen kann is die wirklich so gut wie sie auf den ersten blick aussieht oder is die nicht weiter verbesserbar?

Danke im Voraus
MFG Deathwalker 9000

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 19:52 von Deathwalker-9000

4 Antworten

1. schattenwurfspieß wird später zu einer der besten lanzen spirallanze wird zu spiralschwall der is nicht schlecht aber schatten wurfspieß is besser
2. haiangriff is kacke richtig kacke und nicht verbesserbar

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 19:54 von Jakoby94

ok danke
den hai angriff mach ich mir trotzdem wenn ich mal genug geld hab einfach aus spas sieht nähmlich bestimmt lustig aus. :-)

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 19:57 von Deathwalker-9000

Und wieso sollte Haiangriff schlecht sein? Ich hab sie nicht, aber die hat 15% Affinität und gute Schärfe.

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 19:59 von noxa9

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich denk weil sie nicht aufbesserbar is

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 20:01 von Deathwalker-9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)