Aonia: 2. Scenario (Avalon Heroes)

Hi leute!
Wie ihr ja sicherlich schon in meiner Hauptfrage gelesen habt geht es um das 2. Scenario(Aonia) in "Avalon Heroes (Online)".
Ich habe es jetzt schon um die 10mal versucht, doch ich schaffe das ende einfach nicht.
(Für die die es nicht mehr wissen: Man soll Bazraal(lvl 50) durch eine Schneiße zurück zum Tor locken und das Tor dann mit
einem Hebel der auf der anderenseite zu finden ist mit dem Helden Jonathan öffnen.)
Doch schaffe ich es nicht rechtzeitig, da Bazraal alle Helden vorher tötet und mir somit alle drei leben raubt.
Ich habe es auch schon mit allen möglichen item kombinationen aus dem "pesönlichen Shop" versucht die Bazraal davon abhalten meine Helden alle zu töten B.z. sie zu verlangsahmen.
(!leider ohne erfolg!)
Ich hoffe ihr habt noch ein vorschlag parat wie ihr es geschaft habt und ich es euch gleich tuen kann.^^
(Ich hoffe ihr versteht was ich meine)

Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure beiträge!
ps. Man war diese Fragestellung lang :D

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 20:01 von Talianz

4 Antworten

mach jarje auf only def da er mit diesem blitz orb da den bazzral gut anlocken kann und keias holste das mit 24 def und machst ihm richtig hohen angriff

Falls du es doch net schaffst Whisper mich an unter Crusader bin jeden tag on

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 20:46 von nemoss

Wann bist du denn genau on?
ps. Bisher muss ich dich immer verpasst haben^^.

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 10:39 von Talianz

bin villeicht so bis 23 uhr on (heute)

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 17:01 von nemoss

also ich habe das eig ganz einfache geschaft am ende musst du noch mind 2leben haben kaies und der engel lassen sich zuerst stebreben und rennen nach oben zu denn orks die asu der höle kamen (keies und der engel mussen dabei net umbedingt sterben) dannachnimt man jonahtan und sein jup atacke übers tor und dann sit es eig auch erledigt^^ eig ganz einfach oder?

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 20:44 von GohDerFalke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avalon Heroes

Avalon Heroes

spieletipps meint: Eine komplettes Free-2-Play Online Game im Stil der Warcraft 3 Map DotA zeugt nicht gerade von Innovation. Für Fans der Spieltyps aber einen Blick wert.
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 09.02.2010
68
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avalon Heroes (Übersicht)