Move_objects on cheat und Fische platzieren (Sims 3)

Hallöchen :D Also zuerst das Wichtigste: Ich habe meinen eigenen Teich im Spiel, und möchte gerne Fische hineintun/-platzieren. ich habe schon eine Menge ausprobiert; (z.B. den Fisch mit dem Cursor nehmen + ins Wasser ziehen, Angel-Fähigkeit auf 1 und 2 und dann aufs Wasser klicken, Fisch benennen und dann aufs Wasser klicken usw.) doch nichts funktioniert. Gibt es "Bedingungen", wie und wann man Fische ins Wasser "werfen" kann?

Und das Zweite: Der "move-objects" Cheat will partout nicht klappen. Hab es genau kontrolliert, habe immer den richtigen Cheat eingegeben, doch es wird nie angenommen. Was kann ich tun?

MfG Ino_Yamanaka

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 20:03 von Ino_Yamanaka

6 Antworten

2. der cheat heißt moveobjects on/off

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 20:37 von Klein-A

du musst glaub min 10 fische von einer sorte haben und dann auf den teich klicken und die option "teich auffüllen" wählen..

oder buydebug im bau/kaufmodus und dann aus fragezeichen da kannst dir dann auch alle fischarten in deinen teich setzen(mach ich immer so,dann kann ich an einem ort alle fische fangen!)

hoffe konnte helfen
lg

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 20:50 von sarai

Danke an euch beide! :D Danke Danke Danke für die schnellen Antworten ihr seid meine Rettung =)

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 19:39 von Ino_Yamanaka

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Zu 1. man kann auch Fische u.ä mit dem Cheat buydebug (oder so ;) platzieren (erst ab Reiseabenteuer)

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 00:46 von catfriend2406

ja, aber nicht die eigenen

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 01:13 von Klein-A

Oh ich wusste nicht dass die eigenen gemeint waren. Sorry ;)

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 13:34 von catfriend2406

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)