Heiraten, heiße Quelle und geheimes Quardat... (Harvest Moon)

Also ich habe bei Celia jetzt ein rotes Herz und die Liebespunkte gehen auch nicht mehr weiter. Jetzt möchte ich sie heiraten, wie geht das? Ich habe schon die blaue Feder, aber brauche ich wirklich alle Erntewichtel? Und muss ich sonst noch irgendetwas tun um sie heiraten zu können(vllt. freundschaft mit vesta oder so?)

Und die heiße Quelle die bekomme ich wenn ich bei Flora ein pinkes Herz habe, oder? Schadet das meiner Beziehung mit Celia, wenn ich bei einer anderen Frau ein pinkes Herz habe?
UND: Es gibt doch mehr heiße Quellen, wie bekomme ich die dann?
Was sind überhaupt heiße Quellen?

Und zuletzt: Wo sind die "geheimen Quardathe, die ich bewässern muss ,um einen Erntewichtel zu finden?

Ich bitte um mehrere Antworten :)

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 20:10 von Reschen

4 Antworten

du brauchst 60 erntewichtel, dann kannst du sie heiraten.

die erste heiße quelle bekommst du, wenn du bei flora das blaue herz-event gemacht hast. und nein, es schadet deiner beziehung zu celia nich.
die zweite heiße quelle bekommst du, wenn 100 mal in die erste gehüpft bist.

die sind in jedem spiel woanders.

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 20:58 von HoneySun

1. du brauchst nicht alle du brauchst 60 denn dann kommt wieder die Erntegöttin
2. du musst das blaue Herzevent von flora machen um eine heiße Quelle zu bekommen und wenn du in diese 200 mal für min. 1 stunde reinspringst kommt die 2te heiße Quellen sind dazu da wenn du in sie reinspringst sinkt deine müdigkeit
3. die geheimen Quadrate können auf jedem feld sein im jedem spiel sind sie woanderst

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 21:02 von Sun001

Heai Reschen..
Also..Ja du musst 60 erntewichtel find'n..
und Du musst Das blaue herz bei flora haben um die quelle zu bekommen.
Nein es schadet eurer Beziehung nicht;)

Lg♥

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 21:04 von Diidii

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
vielen vielen dank :)

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 21:12 von Reschen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)