fragen^^ (4Story)

welche klasse ist eurer meinung nach die beste?(bitte mit begründung^^)ich kann mich nähmlich nicht entscheiden...ich find alle ganz cool weil jeder so coole fähigkeiten hat^^

achja und was ist eig mit den priestern?die verwandeln sich iwie(?)wie kann ich das machen?(können die sich nur in vögel verwandeln oder auch in andere gestalten?)

dann noch eine frage:wie bekommt man einen umhang?und bringt der überhaupt was?

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 20:20 von 0nightfranky01

6 Antworten

Ich find beschworer gut weil sie immer jemand zu hilfe haben
die priester konnen sich nur ihn vogel verwandlen
aber die konnen auch jemand ihn eichhornchen verwandlen das vogel ist ab level 12
umhang kann man troppen
keihne ahnung hatte noch nie einen

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 12:03 von sergejcool10

Umhang musste herstellen.
100 Ölis
100 Makellose Leder
? Magische Tinte
62 WW (4960 LP)

Ich find den Bogi am besten :D
Ders schnell, stark und einfach geil :D

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 17:42 von 215Makaveli215

BOgenschütze is eindeutig der beste,weil er kann 3 massen attacken erlernen uhnd bogen und armbrust sind die besten waffen! hab selbst bogi lv 46

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 20:48 von 11ben11

Bogenschütze ist gut weil er feinde blendet und sich klamm heimlich vom acker machen kann.

Aber mein favorit ist Krieger, er hat so viele betäubungs attacken das wenn er an einen gegner erst mal dran ist, dieser sich nicht mehr wehren kann.

ich habe einen Krieger der Betäubt, dann andere attacke dann wieder betäuben...mit 3 betäubungsattacken laden diese schnell genug, sodas immer eine bereit ist.

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 13:45 von Shenobi

lol bogen und armi sind nich die besten waffen
ne dkr macht genauso viel dmg wie ne armi in dem lvl (ich weis jetz bloß keine)
prisi kann heilen, der rabe is nützlich, 2-mal schutzschild machen, buffen, macht viel dmg
bogi ist auch gut, kenn mich damit aber nich so gut aus
kommt eben drauf an wie du zocken willst

und das mit dem betäuben, naja, wenn du betäuben willst, dann nimm lieber schatti

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 18:53 von xJOx

ich finde dass nekro wie oben gesagt einen helfer hat
der bogi schnell unw.
der mage macht viel dmg

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 21:18 von johnmoss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)