Chaos (Dissidia - FF)

Eine Schnelle Frage, ich weiss das Man Chaos spielen kann hab auch schon bei ein paar Videos gesehen und nicht nur als Gegner ! Er ist sielbar nur wie könnt mir wewr da weitehelfen ?

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 20:28 von Neomoon

7 Antworten

öhm ich glaube da hat jemand eine kampfaufzeichung gemacht und dann die sicht mit L oder R getauscht das heißt man sieht den kampf in der sicht des gegners

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 22:52 von PSOkiller

War wahrscheinlich ein Cheat beziehungsweise ein Hack.

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 05:26 von gelöschter User

es ist glaub so wie PSOkiller gesagt hatt^^

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 13:26 von Larxene97

ICh hab ihn Jetzt man muss alle Storys Durchaben,dann die Von gabranth und die von Shantotto und dann bekommt man die Story Inneres Chaos mach man die gibt es den für 3000 Sp im Shop

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 14:34 von Neomoon

Pustekuchen.
Man kann ihn nur durch einen Hack bekommen, der deine PSP kaputt machen kann.
Verbreite hier keine Lügenmärchen, so was ist echt blöde. Manche glauben so was auch noch.
Und jetzt erzähl nicht, es wäre WIRKLICH so.
ES! GEHT! NUR! ÜBER! EINEN! HACK!
Viel Spaß beim PSP crashen^^

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 16:40 von gelöschter User

justice hat recht ich stimme ihm zu

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 19:46 von JBK95

Sorry ich dacht es wäre so :/

Antwort #7, 02. Juni 2010 um 17:12 von Neomoon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)