Hallo hab da ein kleines Problem... (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hab jetzt alle Quests gemacht und müßte eigentlich in den Turm und den typen mit seinem Dämon töten... Mein Problem ist einfach das ich noch den komandant aus dem banditen lager bei der mine retten soll... und ich hab den drachen mit seinem dämon schon platt gemacht beim ersten versuch aber der ist dann irgendwie stink sauer und zündet mir den turm mit dem komandanten an... oder... auf jedenfall schaff ich die letzten drei typen im turm beim komandanten nicht um ihn zu befreien... bin erst level 23 und noch zu schwach...

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 20:30 von Katwisel

2 Antworten

erst mal das machst du ers später wenn du lvl 27 -28 (habs mit 33 gemacht) wenn du den rettest und der überlebt bekommste ne belohnung aber nur der mit dem fragezeichen aufm kopf mus überleben wenn die nich überleb nicht schlimm. musste 10mal versuchen =)

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 12:48 von DaMiAn97

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
ja danke dir... hab das auch öfters machen nüssen... hast du mit dem schlüssel diesen goblinschrein geöffnet... ich hab den nicht gefunden...

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 20:39 von Katwisel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)