ich habe mal ne frage an das spiel (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

ich habe mal ne frage an das spiel naruto shippuuden ultimate ninja storm 2 und zwar das spiel wird zwar für die xbox 360 und die ps3 kommen aber was ist mit der wii, ich meine wenn es das spiel rauskommt dann sollte es doch auch für alle 3 Konsolen rauskommen oder?

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 20:31 von IaschiUchia

4 Antworten

Eigentlich ist Storm ein EXKLUSIV Titel für die PS3 nur weil Ubisoft die Rechte an Naruto verloren hat kommt das auch für die XBox raus -.-
Das ist doof
Nein, da die Wii noch Rechte an Naruto hat haben die ihre Eigene Reihe

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 20:33 von gelöschter User

müssen wir wegen xbox jetzt länger wrten ?

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 21:38 von Kakuzu_Takigakure

wie kommst du darauf?

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 21:50 von gelöschter User

warum is es doof wenn es für die xbox kommt?
da haben doch die fans mit ner xbox auch spaß am spiel
und da du ne ps3 hast kann es dir ja auch egal sein für welche konsole es noch kommt

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 16:54 von LoveHid3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)