X in 1 mod (Gothic)

wie kann man beliebig viele mods möglichst einfach in eine zusammenfassen?

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 20:32 von hurricane666

5 Antworten

Wie meinst du das genau? :o)

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 01:51 von gelöschter User

ich hab viele mods gefunden die einfach ins spiel eingefügt werden und das original game nicht beeinflussen
also einfach eine erweiterung
doch die können alle nur einzeln gespielt werden
und dann wollt ich die alle so zusammen fassen das alle mods mit einer starter exe funktionieren

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 14:47 von hurricane666

Ich glaube nicht, dass das geht. Doch leider bin ich für sowas auch völlig unqualifiziert. Da jedoch die Mod´s verschiedene User gemacht haben, kann ich es mir auch kaum vorstellen.
Am besten fragst du mal bei wog nach. Da sitzen, zum einen ja die Macher der Mods, zum anderen haben die da richtige Profis die dir da bestimmt eine bessere Auskunft geben können. Ich bin damit wirklich überfragt.
Die Links für wog hast du?
Viel Erfolg und Spaß. :o)

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 16:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Häh, wenn die Mods das Originalspiel nicht verändern, warum sollte man sie gleichzeitig spielen wollen?

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 21:11 von Guy-der-dreizehnte

sie verändern das originalspiel schon aber die story bleibt die selbe es gibt einfach neue orte neue charakter und neue missionen
aber du kannst das game halt so zocken wie dan originalgame
und einige verändern das balancing ander verbessern die grafic oder fügn halt neue sachen ein
und ich will halt alles drin haben und nicht nur nen kleinen teil xD

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 21:46 von hurricane666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)