3 Fragen zum Spielverlauf (RDR)

1. Wo und ab wann bekommt man im Spiel im Singleplayer-modus die Wurfmesser oder wie muss mann die freischalten ?
2. Gibt es verschiedenen Enden wie in GTA 4 z.B ?
3. Und in wie fern beeinflusst meine Ehre das spiel ... also wenn ich mit für "BÖSE" entschieden hab treff ich dann auch andere Personen wie z.B. Banditen und raub ne Bank mit den aus anstatt als "GUTER" mit dem Scheriff die Banditen zu jagen ?

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 20:48 von Feldii

9 Antworten

1. Weiß ich nicht sorry bin noch nicht so weit
2. Nein. Leider gibt es nur eins..
3. Hat nicht soviel auswirkung. Nach einer Mission bekommst du Ruhm & Ehre auch wenn du davor "Böse" warst.

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 20:53 von ScreaminSilence

dann lohnt es sich ja garnicht böse zu sein.. ^^

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 21:14 von Neon-Andre

und wenn ich schon mal grade am fragen bin :
1. Hat das irgend welche auswirkungen wenn man diesen Deutschen Herr Müller da beim Duell erschießt oder nur entwaffnet?
2. Kann man eig auch irwi ins gefängnis kommen ? weil immer wenn ich von den Scheriffs gejagt werde erschießen die einen ja, können die mich auch irgendwie festnehmen und ich muss dann außem gefängnis ausbrechen oder so ?

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 21:15 von Feldii

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Zur 1. Die bekommst du wenn du in Mexiko bist und dich den Rebellen "angeschlossen" hast.

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 21:15 von MomoPlaya

1. Nein
2. Nein

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 21:16 von MomoPlaya

ja eben, eher sinnlos. leider.


mfg

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 21:16 von ScreaminSilence

Also ich bin schon lange in mexico und habe noch kein wurfmesser bekommen ôO

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 21:18 von Neon-Andre

musst die aufgaben für die rebellen machen

Antwort #8, 25. Mai 2010 um 21:22 von ScreaminSilence

das mit dem gefängnis: du musst einfach wenn die dich verfolgen da rumstehen(nicht aufm pferd) und nichts machen denn erschießen die dch net und du musst in den knast aber kannst net ausbrechen aber kommst nach ner zeit wieder raus

Antwort #9, 25. Mai 2010 um 21:54 von vaultboy67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)