ist das spiel gut? (Just Cause 2)

lohnt es sich?

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 20:58 von gelöschter User

7 Antworten

Na klar. Das Spiel ist das geilste Spiel 2010. Hammer Gameplay, hammer Explosionen, Hammer Spielzei (um die 130 oder mehr Stunden), Hammer Spielwelt(100 Mal grösser als GTA 4), Hammer Missionen, Hammer Grafik, die beste bis etz. Eins der Geilsten dinge ist das Unterwasser. Das sieht so geil aus wenn man unterwasser ist.

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 01:55 von Pyschoborder

ok thx dan werde ich mir es holen

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 09:00 von gelöschter User

es gibt verschiedene meinungen, ich habs auch, finds auch richtig gut, aber durch den steam, naja... manche haben ja auf ihren gamer pc kein internet

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 09:06 von CR_9

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
das Spiel ist Schrott die Missionen wurden von einem Volltrottel entworfen,immer das gleiche "bewache den Techniker der irgendwelche codes eingibt"
die Fahrzeugsteuerung ist Schrott, da ist FarCry2 schon mal besser

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 09:36 von Mr_Matze

siehst du das meinte ich xD

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 10:29 von CR_9

ich hab immer internet. aber wen die missionen immer gleich sind dann überlege ich es mir lieber. wie groß ist die spielwelt wirklich? größer als die von far cry 2? weil ich liebe openworld spiele.

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 16:33 von gelöschter User

lade dir mal die demo runter dann wirste sehen obs gut ist=)

Antwort #7, 28. Mai 2010 um 18:02 von blackrider98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Support wird schon bald eingestellt

Battlefield 1: Support wird schon bald eingestellt

Wie EA und DICE in einem offiziellen Blogpost verkündeten, wird der Support für den Weltkriegs-Shooter Battle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link