Steuerung :D (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Mal ne Frage habe noch nie PS3 gespielt und auch nicht Storm 1 ^^

Wie ist da die Steuerung ? Wenn sie wie bei PS2 ist dann gewinn ich eh :D ne spaß

Und wie viele Jutsus, Geheimtechnicken usw wird es geben (wenn bekannt) und wie viele bei Storm 1

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 21:03 von gelöschter User

25 Antworten

Also ich habe selbst keine Ps3 und kein Storm spiel,aber ich kaufe es bald.

Die Steuerung weiß ich auch nicht.

Bei Storm2 weiß man die Anzahl der Jutsus nicht.

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 21:06 von gelöschter User

die steuerung ist sehr simpel und einfach

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 21:07 von hdfr

die steuerung von storm 1 ist ehnlich wie NUN für PS2 das einziege was wirklich anders ist,ist das storm 3D ist und auf der PS2 2D
bei den jutzus hat jeder charakter ca 3 und 1 ultimatives jutzu,bei storm 2 ist noch nichts bekannt

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 21:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Aber wie kämpfen die 3D ? Ist des gut und schön^^ oder wie bei Clash of Ninja für WII eher schlechte Steuerung und zu schlechtes 3D gemetzle?

Schau mir aber bei Youtube schon die Storm videos an^^

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 21:14 von gelöschter User

ne bei nuns ist die grafik richtig gut und die steuerung ist sehr flüssig

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 21:14 von hdfr

Cool^^

zu den Jutsus nochmal :D

Wie macht man die den ? oben,oben, Kreis oder wie ?
Und kann man 3 im Kampf einsetzten oder nur eins im Kampf oder zwei ?

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 21:16 von gelöschter User

normal dreieck kreis und spezial 2 mal dreieck und dann kreis

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 21:19 von gelöschter User

nur eins normales einmal dreieck und dan kreis und das spezial jutsu zwei mal dreieck und dann kreis

Antwort #8, 25. Mai 2010 um 21:19 von hdfr

ne das 3D kampfsystem ist 100x besser als die wii version und von der tasten belegung enlich der PS2 naruto games
wen du es genauer wiesen wielst ich hab ein eigenes video gemacht von storm 1 mit combos von sasuke ( ton ist schlecht )

Antwort #9, 25. Mai 2010 um 21:19 von gelöschter User

ok danke
cool dann sind die Steuerungen mir vertraut :D
Mit Jutsus wie bei Accel 3 ^^

Antwort #10, 25. Mai 2010 um 21:20 von gelöschter User

jeb so ist es

Antwort #11, 25. Mai 2010 um 21:23 von gelöschter User

Naja also ich hab auch Ps3 und Storm und muss sagen das es deutlich schwieriger ist wenn man an die narutoreihe der ps2 (1,2,3 etc) gewöhnt ist das kawarimi no jutsu is am anfang deutlich schwerer zu machen und die 3D Grafik is am anfang auch komisch man nutzt sie am anfang kaum auch das ausführen der jutsus is bissel komisch am anfang hab ich öfter ausversehen den powerschlag gemacht.

Antwort #12, 25. Mai 2010 um 21:25 von Chidori_Nagashii

Naja also in hab PS2´, WII= schlechtes 3D^^; PSP also

Also die Steuerung, 3D kämpfen und die JUtsus aktivieren kann ich eigentlich^^ bis auf 3D weil für die WII finde ich die Spiele doof aber des wird dann auch schnell klappen

Antwort #13, 25. Mai 2010 um 21:29 von gelöschter User

kakashifan ich möchte einmal gegen dich mit sasuke kämpfen weil du den so hasst dannn ist die schaden freude höher wenn ich gewinne

Antwort #14, 25. Mai 2010 um 21:31 von hdfr

Wir können kämpfen aber bilde dir bloß nicht ein das du gewinnen wirst

Wer hoch fliegt wird tief fallen
verlass dich drauf ich kenne da keine Gnade

Antwort #15, 25. Mai 2010 um 21:32 von gelöschter User

oh ja ich auch XD
sasuke ist der beste XD
ps:danach aber kakashi XD

Antwort #16, 25. Mai 2010 um 21:34 von gelöschter User

gewinen ist doch einfach

Antwort #17, 25. Mai 2010 um 21:34 von gelöschter User

Ich werde ja nicht nur mit Kakashi kämpfen sondern auch mit anderen mit denen ich gut klarkomme

unterschätzt mich bloß nicht ich sage es euch

Antwort #18, 25. Mai 2010 um 21:34 von gelöschter User

genau das gleich kann man auch zu dir sagen "bilde dir bloß nichts ein"

Antwort #19, 25. Mai 2010 um 21:34 von hdfr

ich sage nur weil viele hier schon so auftreten als währen sie die beste

wartet nur ab...

Antwort #20, 25. Mai 2010 um 21:36 von gelöschter User

okay schluss jetzt die warheit wissen wir dann spätestens in 4 monaten

Antwort #21, 25. Mai 2010 um 21:36 von hdfr

Mal eine Frage ^^
wie sieht das den mit 3D aus ?
Kann man so wie bei Uzumaki Chronicles richtig rum gehen oder wie bei der WII nur so rüber switchen ?

Antwort #22, 25. Mai 2010 um 21:37 von gelöschter User

ich werde ales mit king pain killen

Antwort #23, 25. Mai 2010 um 21:36 von gelöschter User

Ich werde Pain vernichten verlass dich drauf

Antwort #24, 25. Mai 2010 um 21:37 von gelöschter User

Es geht echt gut Jaden2

Antwort #25, 25. Mai 2010 um 21:38 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)