Account (BF Bad Company 2)

Hi ich hab mal ne Frage zumm Account.Mich ballern manche um, und wenn dann da steht wer mich gekillt hat dann sind da so Fadenkreuze.Meine farge ist also wie macht man so etwas?
Thx im vorraus.

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 21:26 von Haenszl

5 Antworten

Also ich weiss jetzt nciht genau, was du meinst, da es bei der Anzeige 2 Möglichkeiten gibt, wo ein Fadenkreuz sein kann:
1. kann ein Fadenkreuz vor der Waffe stehn, mti der du gekillt worden bist, was dir anzeigt, dass du mit einem Headshot getötet worden bist.
2. kann es im Namen des Gegners stehn. Hierbei muss man beim Erstellen eines Soldaten Strg und Alt gedrückt halten und dann die Taste rechts neben der linken Shifttaste drücken.
Alternativ kanst du das auch, sofern du nicht in einem Clan bist, dieses Zeichen ins Clantag-Feld eingeben.

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 02:23 von Trackmaniac90

du wurdest von einem scharfschütze getötet

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 12:18 von skyller

du wurdest von einem scharfschütze getötet

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 12:18 von skyller

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Die Pipe | macht glaube ich dieses Symbol.

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 20:26 von DXP2

Ja des zweite wars mit dem namen des Gegners.Thx für deine hilfe ;-)

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 20:43 von Haenszl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)