Jack oder John Marston? (RDR)

Ich finde John Marston hätte nicht sterben sollen.
Dafür müssen wir jetzt Jack spielen =(
Was meint ihr?

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 21:28 von XBoxGamer7

14 Antworten

Ja finde ich auch. Ich dachte echt so wow happy end man hat ne eigene Farm, Pferde und alles aber dan so etwas finde mit John Marston zu spielen ist besser als mit Jack.

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 21:46 von Mich_Much

Was hat sich RockstarGames dabei gedacht?
Das war eine Fehlentscheidung von ihnen!
Mfg XBoxGamer7

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 21:51 von XBoxGamer7

ich spiel immernoch mit john
ich habe vorher abgespeichert und spiele damit

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 21:56 von cheki45

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ja schon die hätten echt so ein ENDE machen sollen wo man eine Farm hat eine Familie und dann so etwas, das Spiel weiter spielen mit einem plötzlich dazugekommenen Charakter naja. Trotzdem klasse Spiel aber das Ende ist schade.

Hehe das ist auch eine Idee 2 Speicherstände machen eins halt mit letzte missi und eins kurz davor ^^

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 22:01 von Mich_Much

wenigstens kann man bei dem ende auf eine fortsetzung hoffem
der Rachefeldzug des Jack Marston^^
trotzdem schade das John stirbt

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 22:34 von homer111

Gibt es den viele an den er sich Rächen kann, weil wenn man mit dem Jungen Spielt gibt es eine Aufgabe wo man sich Rächt. Da tötet man den der daran schuld ist das John sozusagen gejagt wurde.

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 23:05 von Mich_Much

hey leute ihr verbreitet hier unendlich "Spoiler" schreibt wenigstens hin das es einen Spoiler enthält

Antwort #7, 26. Mai 2010 um 01:42 von Legend_Killer_RO

Naja ist eig egal wen man spielt.Der Spieler selbst entscheidet über den virtuellen Held.Und was John und Jack betrifft.Die sind doch beide hässlich...

Antwort #8, 26. Mai 2010 um 03:49 von Right_Round

@ right_round

ich glaub du läufst nich ganz rund kollege...john ist 1000x cooler als jack...du machst dir grad viele feinde hier.

Antwort #9, 26. Mai 2010 um 07:09 von Brinkiman

genau

Antwort #10, 26. Mai 2010 um 07:12 von cheki45

Johns Stimme und die coolen Narben sind das beste^^

Werde es jetzt gleich noch mal von vorne anfangen...

Antwort #11, 26. Mai 2010 um 08:19 von homer111

LOL haben sich hier einige Fanboys in John verliebt so wie das aussieht!

Antwort #12, 26. Mai 2010 um 11:21 von quadri

lächerlich...

Antwort #13, 27. Mai 2010 um 22:30 von Right_Round

hey kauft euch doch so eine Lebensgroße Pappfigur fon John Marston dan könnt ihr heiraten

Antwort #14, 29. Mai 2010 um 10:47 von Legend_Killer_RO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)